Krankheitsbedingte Planänderung

Heute beginnt nun die erste Woche meines Plans! "Dank" einer Bronchitis, die jetzt aber zum Glück schon wieder am abklingen ist und damit verbundenem einwöchigem Sportverbot vom Arzt, musste ich gezwungenermaßen meinen Plan etwas ändern. Daher starte ich direkt mal mit zwei Ruhetagen am Dienstag und Donnerstag in die Woche. Mittwoch dann ganz locker 45 Min. laufen wird ja wohl gehen. Und heute zum Jazzdance - is ja tanzen und kein Sport ;-)
Ab Freitag bin ich dann offiziell von Sportverbot befreit und dementsprechend wird dann auch das meiste auf die 3 Tage Fr, Sa und So gelegt.
12.10.09 10:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer, was, warum?

Über mich
Kontakt

Training

Blog
Training 2011
Archiv
Stand der Dinge

Wettkampf

Berichte
Fotoalben
Hall of Fame
Termine

Info

Triathlon
Swim
Bike
Run

Dies & das

Gästebuch
Zitate
Checkliste
Links









































































Gratis bloggen bei
myblog.de