Grippe! Schwein gehabt!?

Tja, leider kann ich noch immer nicht über mein Training berichten, da es weiterhin nicht stattfindet!
Nachdem ich letzte Woche zur Vorsicht nocheinmal wirklich gar kein Sport gemacht habe, wollte ich diese endlich wieder loslegen. Doch dann: Die Grippe macht mir einen Strich durch die Rechnung! Vorher war es ja nur Husten ohne dass ich mich dadurch schlecht gefühlt hätte und nur auf Raten des Arztes und der Angst, dass er sich dann verschlimmern könnte kein Sport mehr gemacht hab, aber jetzt.. Mir gehts sowas von mies, heute ist der erste Tag an dem ich überhaupt mal was anderes machen kann als schlafen, rumliegen oder fehrnsehen. Vorher hab ichs nicht mal geschafft was zu tippen! Angeblich ist es nicht die Schweinegrippe, wie mir der Arzt nach dem Test bestätigte. Nur was höre ich gerade in den Nachrichten? Jede Grippe, die momentan diagnostiziert wird, wäre die Schweinegrippe! Naja was auch immer, ob mit oder ohne Schwein davor, ich will wieder gesund werden!! Und zwar bitteschön schnell!

Zur Motivation hab ich mich am Wochenende übrigends schon beim Hamburg Marathon fest angemeldet. Ich hoffe nur, dass bis dahin mein Training ausreicht. Klar, es sind noch über 5 Monate Zeit, aber ich mach mir trotzdem Sorgen. Wenn man mitten im Training mal ein zwei Wochen Pause machen muss ist das ja kein Problem, aber erst konnte ich 2 Monate von Mitte Juni bis Mitte September wegen der OP nix machen, danach langsam 4 Wochen wieder angefangen und nun schon wieder mittlerweile 4 Wochen so gut wie nix. Ich hab das Gefühl das meine Muskeln und meine Kondition und alles was ich mir in gut einem Jahr regelmäßigen Trainings zuvor aufgebaut habe extrem abgenommen haben..

Naja, negative Gedanken bringen mich ja auch nicht weiter. Aber ich musste das jetzt einfach mal alles loswerden, tut mir leid, dass ich nichts anderes berichten kann.

 

6.11.09 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer, was, warum?

Über mich
Kontakt

Training

Blog
Training 2011
Archiv
Stand der Dinge

Wettkampf

Berichte
Fotoalben
Hall of Fame
Termine

Info

Triathlon
Swim
Bike
Run

Dies & das

Gästebuch
Zitate
Checkliste
Links









































































Gratis bloggen bei
myblog.de