Erster langersehnter Lauf mit Zwischenfall...

Eeendlich bin ich mal wieder laufen gewesen, die Grippe ist jetzt vollkommen weg, nur noch ganz wenig Husten ist übrig geblieben. So habe ich mich also in diesen perfekt fürs Laufen passenden Temperaturen aufgemacht um ne kleine Runde um den See zu drehen, natürlich sehr langsam. Mitten drin stellte ich fest, dass etwas fehlte, tja meine Pulsuhr hatte ich vergessen, diese Routine hat sich also auch schon verabschiedet! Ich lief also und es lief... bis sich gegen Ende meiner Runde noch ein Zwischenfall ereignete, der aber nichts mit meiner gesundheitlichen Verfassung zu tun hatte... Ein Junge auf nem Fahrrad hielt mich an und fragte mich nach der Uhrzeit, die ich ihm auf Grund meiner vergessenen Uhr nicht sagen konnte, ich lief also weiter und nach ein paar Metern fiel mir auf, dass er in einiger Entfernung auf mich zu warten schien, was sich dann auch bestätigte, als er mir mitteilte, dass er noch vergessen habe mir was zu sagen... Ich dachte was kommt jetzt?! Und dann das: "Ich wollte ihnen sagen dass sie einen echt geilen Arsch haben!" Okaaay, das hatte ich jetzt nicht erwartet, bin dann nur mit nem verblüfften "äh, ja danke" weiter, aber seitdem schien er mich langsam mit seinem Rad zu verfolgen, was mir echt unangnehm war. Dann versuchte er mich vollzutexten, wobei herauskam, dass er erst 16 war, aber das ihn nicht davon abhielt mich zu fragen, ob ich einen Freund habe.. naja kurz bevor ich ihn dann endlich los war, grabschte er mir doch tatsächlich noch an meinen Hintern und fuhr weg!! Ich dachte echt ich spinne, war aber gleichzeitig so geschockt, dass ich leider nicht direkt reagieren und ihm eine runterhauen konnte, was mich im Nachhinein echt ärgert!

Naja ich versuche jetzt einfach diesen Vorfall mit den positiven Gefühlen dieses lang ersehnten Laufs nach der Sportpause zu überdecken!!

 

18.11.09 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer, was, warum?

Über mich
Kontakt

Training

Blog
Training 2011
Archiv
Stand der Dinge

Wettkampf

Berichte
Fotoalben
Hall of Fame
Termine

Info

Triathlon
Swim
Bike
Run

Dies & das

Gästebuch
Zitate
Checkliste
Links









































































Gratis bloggen bei
myblog.de