Nächster WK steht an

Am Samstag soll eigentlich der nächste Wettkampf auf dem Weg zum Marathon stattfinden. Ich wollte die Halbmarathondiatanz laufen, nur stellt sich mir seit gestern ein Wehwehchen in den Weg und zwar mein linker großer Zeh! Wenn ich den Fuß richtig abrolle und Druck auf die Unterseite des Zehs kommt tut es weh. Und das ganze ist auf einmal gekommen nachdem ich morgens aufgewacht bin..

Nach dem folgenden Bild würde ich sagen es ist die Stelle zwischen dem obersten und dem darunterliegendem Knochen.

Gestern war ich dann so hin und her gerissen ob ich deswegen jetzt zum Arzt gehen sollte oder nicht.. naja und ich bin letztenendes doch gegangen, nur ist genau das dort eingetreten was ich mir vorher schon gedacht hatte weswegen ich nicht gehen wollte: Die Ärztin hatte keine richtige Ahnung was es ist "warscheinlich eine Überlastung" daher ihre Meinung "erstmal etwas schonen!" Toll, schonen kann ich jetzt echt nicht gebrauchen. Da war ich seit 3 Wochen endlich mal wieder ausnahmslos stolz in meinem Soll-Plan und dann das... Ich werde gleich mal testen wie es ist damit mit meinen Laufschuhen zu laufen. Eigentlich steht auch heute noch eine 10km-Einheit in GA2 an.. Ich werd es wohl einfach mal versuchen...
11.3.10 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer, was, warum?

Über mich
Kontakt

Training

Blog
Training 2011
Archiv
Stand der Dinge

Wettkampf

Berichte
Fotoalben
Hall of Fame
Termine

Info

Triathlon
Swim
Bike
Run

Dies & das

Gästebuch
Zitate
Checkliste
Links









































































Gratis bloggen bei
myblog.de