Blog

Husten die zweite

Er will nicht weggehen.. nachdem ich Anfang letzter Woche wieder richtig durchgestartet bin folgte kurz danach schon wieder ein Rückfall in Sachen Husten. Heute nochmal beim Arzt gewesen und was neues stärkeres verschrieben bekommen. Nochmal Sportpause und hoffen dass es diesmal schnell und endgültig verschwindet!
26.10.09 22:34


Hustelinchen

Tja meine erste Woche des neuen Plans konnte ich leider doch nicht durchziehen, da ich immer noch Husten habe.

Als ich am Freitag schwimmen war, ist es danach wieder besonders schlimm gewesen und da ich mir nicht noch einen chronischen Husten einhandeln will, darf ich wohl erstmal weiterhin kein Sport machen. Dann werd ich eben morgen nochmals zum Arzt gehen müssen. Ich werd nur langsam wahnsinnig. Das ist jetzt schon die 3. Woche mit Husten.. sonst hab ich ja nix, mir gehts bestens aber das ist eben auch das trügerische daran. Ich will soo gerne endlich wieder richtig lospowern, manno...

18.10.09 12:18


Krankheitsbedingte Planänderung

Heute beginnt nun die erste Woche meines Plans! "Dank" einer Bronchitis, die jetzt aber zum Glück schon wieder am abklingen ist und damit verbundenem einwöchigem Sportverbot vom Arzt, musste ich gezwungenermaßen meinen Plan etwas ändern. Daher starte ich direkt mal mit zwei Ruhetagen am Dienstag und Donnerstag in die Woche. Mittwoch dann ganz locker 45 Min. laufen wird ja wohl gehen. Und heute zum Jazzdance - is ja tanzen und kein Sport ;-)
Ab Freitag bin ich dann offiziell von Sportverbot befreit und dementsprechend wird dann auch das meiste auf die 3 Tage Fr, Sa und So gelegt.
12.10.09 10:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Wer, was, warum?

Über mich
Kontakt

Training

Blog
Training 2011
Archiv
Stand der Dinge

Wettkampf

Berichte
Fotoalben
Hall of Fame
Termine

Info

Triathlon
Swim
Bike
Run

Dies & das

Gästebuch
Zitate
Checkliste
Links









































































Gratis bloggen bei
myblog.de